Dienstag, 4. Februar 2014

Gesundheit ....

weiss ich jetzt nicht wie es auf Spanisch heisst... aber das wichtigste was man hat oder eben leider nicht hat, kann eim zum Wahnsinn treiben. Bei uns ist die Magendarm-Grippe  auf Personen Weise auf uns gefallen... und ich muss sagen...wenn Kinder krank werden wissen wir ja alle es ist streng. Aber wenn man als Eltern erkrankt und noch die Kinder dazu. Ich muss es so sagen...kein zweites mal will ich das durchmachen. Später musste ich sogar zum Notfall Arzt da ich im Bauch richtige Krämpfe hatte und sie über stunden anhielten...ja man könnte gleich eine Gesundheitsparty steigen lassen. Wir sind wieder Gesund. Dafür habe ich euch noch ein wenig spanische Ferienflair ...oder so. Aber man sieht mehr meine Kinder als Spanien... aber weil wir ja da unten auch Krank waren... waren wir in Spanien nicht so viel unterwegs... aber das Wort Krank will ich nicht mehr erwähnen ....sonst wird man ja noch Kr....!
Weiter unten ist ein Kaktus zu sehen und wenn man genau hin sieht, sieht man noch ein Grünes Tierli... nein kein Heugümper ....eine Sonnenanbeterin ... auf der anderen Kamera... hab ich sie ganz gut aufs Bild gekriegt.... vielleicht wenn ich mal bock habe zeig ich s euch. So nun allen da draussen ein guter Gesunder Dienstag. hanna












Kommentare:

  1. liebe hanna...wo du recht hast..hast du recht, die gesundheit kann man nicht kaufen und muss dankbar sein wenn man gesund ist! bei uns fängts auch an..mich erwischt es seltener aber mein mann, huch der hat glaub jedes jahr die grippe...grrrr
    da wünsche ich uns eine gesunde woche...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, wärmende Ferienfotos hast du da, liebe Hanna! Die ganze Familie Magen-Darm-Grippe, das kenne ich auch, und möchte es auch nicht wieder. Einmal hatten wir so ein Worst-Case-Szenario, dass gleichzeitig auch noch die Abwasserleitung unseres Hauses zugefroren waren.... heute kann ich darüber lachen, damals fand ich's gar nicht lustig.
    Liebs Grüessli und gute Gesundheit, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna
    Uiuiui....ja da kann ich dich sehr gut verstehen....bei uns ist es mit 3 Jungs auch immer so aber zum Glück kommen die Eltern immer nachher....ich wünsch euch allen eine gute Besserung und viel kraft geht vorbei auch wenn's sehr mühsam ist
    Hier in unserer Umgebung ist der Magen/Darmverschluss auch am wüten...hoffe sehr uns erwischt es diesmal nicht liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    schön, dass es euch wieder besser geht. Hast tolle und interessante Spanienbilder gemacht. Bei uns ist weiterhin kein Winter und wir sind bis jetzt mit Erkältungen verschont. Auch ansonsten kann ich nicht klagen.
    Danke und auch euch eine gute Restwoche und viel Spass mit den Kindern. Liebe Grüße... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen