Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstagstorte plus Geburtstagskind !

 So nun hat es doch noch geklappt mit den Bildern ... aber habe auch die halbe Nacht daran gearbeitet daran. Ich habe auch ein Neuzeithändy und will auch keines! Aber kommen wir zum schöneren Teil... die kleine wurde gestern Jährig... und Jakobs Torte .. selbst gemacht mit mir... ganz eine süsse Idee von Jakob. Sie hat auch grad ein Stück Torte gegessen... sie verputzte es rübis und stübis ! Ja und vom Götti bekam sie so süsse Waschlumpen Tierli  und von Papa eine Musikbox... ja ist doch die kleine schon kein Baby mehr. Sie läuft schon... lacht viel....und ist auch ab und zu ein Schlitzohr. Unten noch ein Bild von früher... mit noch gestältli. So allen ein schöner Freitag... ich muss noch einiges erledigen. Lee-Ann... danke dir viel mal für komi! grüessli hanna




1 Kommentar:

  1. Happy Börsday liebe kleine Marla...alles erdenklich Gute !!!

    Ach Hannalein ich freu mich das ihr wieder da seit und das der Lapi wieder geht und du Bilder zeigen kannst,hüpf,spring im Kreise dreh.

    Was für eine wunderschöne Gebutstagstorte ihr beiden da gezaubert habt..mmmmmh die sieht soooooooooo lecker aus.

    Und dein Brief kam heute...mann da hab ich mich auch ganz dolle gefreut....du liebes Nüdeli.Und so ein süsser Hasi,smile.

    Danke dir sehr und freu mich bald wieder von dir zu lesen und Bilder zu schauen.

    Drücker und allerliebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen